[php] PHP_Self

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Sep 2001 00:30:35 +0200

Hallo Fidikado, hallo Liste,

Fidikado schrieb am 14.09.2001 um 18:26 unter anderem:

> [...]

Das ist nicht korrekt.

Dateiname check.php

<?php
$foo = $PHP_SELF;
echo $foo;
?>

Ausgabe:  /check.php

Und das ist nicht der komplette Pfad ab Root!

> Das ist so, ein Formular enthält die Variable $PHP_Self

$PHP_Self ist nicht das selbe wie $PHP_SELF

> Wenn ich das Formular "verschicke"... geht es noch ein stück weiter, d.h. er
> ruft das Script auf. Aber dann heißt es wenn ich auf einen Link klicke
> Documten not found...

womöglich hat Du den Schreibfehler drin. Scheibe
konzequent $PHP_SELF und schau mal was dann passiert.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive