AW: [php] cron job unter windows

Harald Hochwald php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Sep 2001 14:08:49 +0200

hi norbert,
noch ein paar fragen:
was ist eine cgi-binary?
und wie hänge ich an die php.exe mein script mitdran?
einfach php.exe termine.php     ?
vielen dank schon mal
Harald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]Im Auftrag
von Norbert Pfeiffer
Gesendet: Samstag, 15. September 2001 14:00
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: Re: [php] cron job unter windows

Hi Harald,

dazu brauchst Du auf jeden Fall erst mal das CGI-Binary,
also nicht mod_php, kann man auch gleichzeitig laufen lassen.

Dann baust Du eine 'Verknuepfung' auf die PHP.exe und haengst
Dein PHP-Script mit Pfad als Argument dran...

Wenn Du das ordentlich gemacht hast, kannst Du das Script
anwerfen und es laeuft in einer DOS-Box ab. Diese kann man in
der Verknuepfung auch unterdruecken.

Zu guter letzt schiebst Du die Verknuepfung in den Taskplaner
und stellst das gewuenschte Intervall ein...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368