[php] Phorum Fehler

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Sep 2001 16:02:36 +0200

Hallo Helge, hallo Liste,

Helge (VTT) schrieb am 15.09.2001 um 10:10 unter anderem:

> nur so'ne Idee:
> im admin kann man 'reset sequence' für die einzelnen Foren machen.
> Hat mir bei einem ähnliche Problem auch schon mal geholfen.

Nein, hat nichts gebracht. Ich habe bemerkt, dass seit
neustem die aktuellste MySQL installiert ist. Aber
daran sollte es nicht liegen? Oder was macht die
aktuelle MySQL 3.23.41 wesentlich anders?

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive