[php] Wie kann ich mit php eine eMail versenden

[php] Wie kann ich mit php eine eMail versenden

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Sun, 16 Sep 2001 14:16:09 +0200

Hallo zusammen,
ich bastele zur Zeit an meinem ersten php Script und bin für jede Hilfe
dankbar.
Als Benachrichtigung eines ausgefüllten Bestellformulars möchte ich die
eingetragenen Daten per eMail an mich senden lassen.

Hier werden die Daten in eine MySql Tabelle eingetragen

echo "<form action=\"zahlungsmodul.php\" method=\"post\">";
echo "<input type=\"hidden\" name=\"domain\" value=\"$domain\">";
echo "<input type=\"hidden\" name=\"paket\" value=\"$paket\">";
<<<Hier kommen noch weitere Angaben, aber das ist ja jetzt erst einmal
egal...>>>

Was kann ich machen, damit diese Angaben nicht nur in die Datenbank
eingetragen werden,
sondern auch noch an mich per eMail gesendet werden?

Herzlichen Dank für euere Hilfe und bis bald
mfg
Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive