[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_OT:_Webspace_Schweiz_mit_PHP_und_MySQL_unterst?= =?ISO-8859-1?Q?=FCtzung?=

[php] Re: [php] OT: Webspace Schweiz mit PHP und MySQL unterst ützung

Mathias Sulser php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 12:55:56 +0200 (MEST)

> Hallo zusammen
>
> Ich suche  schweizer webspace. MySQL sollte im grundpaket schon
> imbegriffen
> sein bzw. sehr günstig dazu zu bekommen <5Fr/monat. Zusätlich sollten sie
> über eine gute internetanbindung verfügen. Genotec kenn ich schon. Bin
> jedoch mit ihrem sicherheitskonzept nicht zufrieden.

Hallo!
Also ,das dürfte ned allzu schwierig sein ... ich geb dir mal so ein paar
Anbieter ....

- BUZ -> http://www.buz.ch
- NetZone  -> http://www.netzone.ch
- PearSoft  -> http://www.pearsoft.ch
- HostPoint  -> http://www.hostpiont.ch

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte ...

> mfG
>
> Thomas Michel

mfg
Mathias Sulser