[php] [OT] usertreffen in DA?

Thomas Weinert php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 13:04:46 +0200

Hallo

> ja, ich weiss, es gibt ne website für usergroups, aber da tut sich für
> Darmstadt nichts, daher auf diesem weg, gibts in der liste denn wen
> aus der gegend der interesse hat?
>
> falls ja dann doch einfach hier melden:
>
> http://server1.gib8.de/php-usertreffs/list.php?f=13
>
> -anja

"aber da tut sich nix für Darmstadt"
Was sollte sich denn da speziell für Darmstadt tuen?

Ich kann nur auf Anfragen reagieren, die ich aus den Städten erhalte und
nur Informationen veröffentlichen, die Ihr mir schickt.

Ganz allgemein tut sich auf phpug.de eine Menge. Neben einem Serverumzug,
Sind ein Kalender und auf ausdrücklichen Wunsch eigene Foren dazugekommen.

Diese sind allerdings nicht nach Städten sondern nach Themen gegliedert.
Dadurch sind es weniger, man muß nicht so viele nach neuen Beiträgen
durchsuchen.
Auch kann man posten, ohne das die Stadt explizit angelegt wurde. Falls
jemand
weitere Themenvorschläge hat, würde es micht freuen, diese zu erhalten.

Thomas Weinert
http://www.phpug.de - Index für die deutschsprachigen PHP-Usergroups

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive