Re[2]: [php] [OT] usertreffen in DA?

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 16:34:17 +0200

----- Original Message -----
From: "Anja Gruss" <anja_(at)_dreamtec.net>
To: "Thomas Weinert" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, September 17, 2001 1:10 PM
Subject: Re[2]: [php] [OT] usertreffen in DA?

Wenn sich in Darmstadt nichts tut, dann sollte man halt selber aktiv
werden.

Siehe oben.

> das war ja jetzt keinesfalls als kritik an den betreibern gemeint,
ich
> fands nur schade dass sich lange in dem forum keiner gemeldet hat.
das
> hat ja überhaupt nichts mit euch zu tun :)

Falls sich nichts bei den Foren rührt, bleibt halt nur noch eine
Teilnahme an einem PHP Treffen übrig.

> und scheinbar finden sich ja gerade wieder ein paar leute ... also
> bitte nicht als kritik verstehen :)

Frag mal bei Peter Petermann nach, ob er noch einen Platz in seinem
Auto frei hat, wenn er wieder mal von Köln nach Stuttgart fährt. Hab
ihn kürzlich beim Stuttgarter PHP Usertreffen gesehen.

Das Stuttgarter PHP Usertreffen liegt von der Zeit her gesehen recht
günstig. Es findet jeden dritten Samstag im Monat (mit ein paar
Ausnahmen) ab ca. 15 Uhr statt. Nächsten Samstags wird das nächste
Treffen stattfinden. Falls der Peter dich nicht mitnimmt, dann kann
man zur Not auch noch mit dem Zug nach Stuttgart kommen. Darmstadt
liegt ja nicht am anderen Ende von Deutschland.

Die PHP Usertreffen in Stuttgart dürften wohl weltweit einzigartig
sein, die Gäste kommen aus Amerika (Rasmus Lerdorf und Sterling
Hughes) oder aus Israel (Zeev Suraski). Der Gast, der die weiteste
Reise hinter sich hat, stammt aus Sibirien (falls ich weitere
wichtige Personen vergessen haben sollte, so bitte ich um Nachsicht.
Zu den weltweit bekannten regelmäßigen Stammgästen sind eigentlich
nur wenige in der Region Stuttgart nicht zu finden).   Es scheint
also nichts unmöglich zu sein.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive