Re[4]: [php] [OT] usertreffen in DA?

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 17:03:27 +0200

in der Tat, ich habe bisher nur ein Stuttgarter Treffen ausgelassen,
jedoch is Darmstadt afaik nicht hier in der gegend (wenn doch net schlagen
*G* bin nicht von hier)

> klingt prima und wirklich interessant, aber das wäre nur was
> als ausnahmefall, meine wochenenden sind mir, meinem freund und meinen
> spielen heilig :)
spielen?

Naja, das nächste mal das man wieder eine menge der Prominenz beisammen hat
wird wohl das Internationale UG Treffen in Frankfurt, anlässlich der
Conference sein =)
*schondrauffreu*

gruss,
Peter Petermann