[php] Re: Session speichern

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 18:54:54 +0200

Hallo,

Am Montag, 17. September 2001 um 17:03 verkündete Thomas Schröter:

> ich möchte über die PHPLIB ein Array in eine Session.
> Wieviel Daten kann ich dorthin speichern? Ist das begrenzt?

Ja, je nach Container gelten die Einschränkungen des jew.
Datenträgers, so bei SHM RAM Größe (afaik), bei file eine Datei nicht
größer als 2GB (auf 32bit), bei mysql die Tabelle nicht größer als 2GB
(bei 32bit). Aber du solltest trotzdem nicht alles unbegrenzt in der
session lassen. Gibt noch mehr Container aber du weisst wie ichs
meine.

Mit freundlichen Grüssen
Nils Meyer (mailto:meyer_(at)_wmc24.de)

--