[php] PHP4.0.4 falsche Absender eMail-Adresse

[php] PHP4.0.4 falsche Absender eMail-Adresse

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 19:35:59 +0200

Manfred G. wrote:
> Muß das alles sein?

Hell, no!
SuSE ist halt ne Binärdistribution, d.h. wenn die irgendwas anbieten
wollen, müssen sie es mit einkompilieren, und die wollen scheinbar
alles anbieten...
Momory-Limit ist bei lokalen Servern eigentlich unnötig (Wer setzt denn
ne unodifizierte SuSE als Produktionsumgebung ein? Ach Mist, mir fälllt
da grade jemand ein.)
Das meiste von dem da oben wirste wohl nie brauchen. Benutzt Du die
image-Funktionen aus der GDlib? Dann wirst Du das hier noch brauchen:
--with-gd=yes
--with-tiff-dir=/usr
--with-jpeg-dir=/usr
--with-png-dir=/usr

--with-ftp könntest Du auch mal brauchen. Beim Rest isses eher
unwahrscheinlich. Und selbst wenn, dann musste PHP halt nochmal neu
kompilieren ;-)

Und selbst wenn, beim Provider wirste die Sachen eh nicht finden, was
bringen Dir scripte, die nur lokal laufen?

> Soll ich das bei der neuesten Version auch so machen?

Soll? Nein. Diesen Wust loszuwerden, ist doch mit der Sinn dieser
Aktion.

> Kann es mit diesen Angaben zu einem Problem kommen, wenn ich ein
> Update auf die aktuelle Version damit mache?

Kann? Du hast wahrscheinlich gar nicht alles installiert, was die da
verwenden.

Gesundheit
Wagner

--
"Never attribute to malice what can as easily be the result of
incompetence."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive