[php] DB-Problem

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 00:29:47 +0200

Hallo Liste,

besteht eine Moeglichkeit festzustellen wieviele Datenbank-Connects
gleichzeitig bestehen ?
Koennte auch eine Perl-Loesung sein, wenn ich das Ergebnis wieder nach php
bekommen kann.....

Wieviele DB-Connects gleichzeitig sind unkritisch, bzw innerhalb einer
annehmbaren Akzeptanz ?
Ich ueberlege, ob es moeglich ist mit mehreren DB's zu arbeiten....
Wenn eine DB zu viel zu arbeiten hat, wird der naechste Connect zu einer
anderen DB "umgeleitet". So erhalte ich zwar mehere DB's, aber immerhin
laeuft alles ohne Probleme....

Habe Probleme mit zuvielen Connects auf meine Datenbank:
www.findefux.de/petition/

Irgendwelche Ideen ?

Liebe Gruesse,
wolf