[php] probleme mit datenbankeintrag!

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 12:29:08 +0200

Hallo Benjamin, hallo Liste,

Kohler, Benjamin schrieb am 18.09.2001 um 12:24 unter anderem:

> es kommt gar nichts, als ob er es ganz normal eingetragen hätte! Die Felder
> auf der db sind aber leer!

Das kann ich kaum glauben. Wenn ein Feld falsch
definiert ist oder sonst ein Fehler vorliegt, kommt
immer eine Fehlermeldung.

> Gute Idee, hab ich noch nicht, thx!

Solltest Du mal machen, dann siehst Du auch was
passiert. Kein Eintrag ohne Fehlermeldung kann nur noch
"nichts in der Variable" sein, aber Du sagst, da wäre
was drin. :-|

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive