[php] =?us-ascii?q?download_=81ber_header?=

[php] download ber header

Falko Hamann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 17:07:59 +0200

Hallo,

ich will einen download machen, der ber header funktioniert.

dafr rufe ich eine datei auf in der der pfad zusammengesetzt wird und dann werden die header gesandt und die datei wird ausgegeben.

der header sieht so aus:

header("Content-disposition: attachment;filename=\"$filename\"");
header("Content-type: text/save-as; name=\"$filename\"");
header("Content-type: application/octet-stream");
Header("Content-Transfer-Encoding: binary");

Das problem ist, das wenn ich die datei vor ort ”ffne,  funktioniert das ganze nur bei exe dateien.

Ich hab das auch noch auf einem anderen Server probiert, da klappt es ohgne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Mfg, Falko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive