[php] Re: Fileupload +Datenbankupdate

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 18:09:11 +0200

Hallo,

Am Dienstag, 18. September 2001 um 17:32 verkündete Torge Joerrens:

> ich habe schon einige möglichkeiten ausprobiert, entweder wurde der
> bildeintrag immer überschrieben oder ich kann die anderen felder
> nicht mehr updaten. kann mir jemand helfen das ich beides hin-
> bekomme?

Nur so eine Vermutung, vielleicht ist dein Statement einfach zu lang
oder es gibt Probleme mit den Zeichen im Bild? Die Tabelle wäre eh
aufteilungswürdig.

Stell bei deinem Mailprogramm bitte einen automatischen Umbruch ein,
das macht das ganze besser lesbar, auf meinem 15 Zöller bei 1024x786
waren es insgesamt 2 Zeilen, was man nicht besonders schön lesen kann.

Mit freundlichen Grüssen
Nils Meyer (mailto:meyer_(at)_wmc24.de)

--
Nils Meyer, Eichenweg 7, 21745 Hemmoor