[php] Re: Datenbank: PLZ - Bundesland

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Sep 2001 22:23:37 +0200

Hallo,

Am Dienstag, 18. September 2001 um 19:32 verkündete Heeren, Henrik:

> über Suchmaschine Google kam ich auf Ihre Frage vom 18.08.01 zu o.g.
> Auflistung. Ich selber suche bisher vergeblich nach ebensolcher Liste.
> War Ihre damalige Suche erfolgreich? Können Sie ggf. diese Gegenüberstellung
> PLZ - Bundesland mir zumailen.

Das ging wohl insgesamt an die Liste. Im Archiv sollte etwas darüber
zu finden sein. Ich muss einfach CCen weil ich mir nicht sicher bin
obs auch wieder da ankommt wo es herkommt.

Mit freundlichen Grüssen
Nils Meyer (mailto:meyer_(at)_wmc24.de)

--
Nils Meyer, Eichenweg 7, 21745 Hemmoor