[php] Installation vom Apache mit mod_perl

[php] Installation vom Apache mit mod_perl

Hans Jansen php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 07:45:56 +0200

Hallo Liste!
Zur Zeit versuche ich den Apache mit mod_perl zu installieren (als Modul??).
Immer wenn ich den mod_perl aktiviere, können keine Seiten mehr angezeigt
werden. Wieso?

Es besteht keine "core"-Datei in /usr/local/apache.
Zur Information: Ich habe auch PHP installiert.
Unter http://hcj.ath.cx/~hcj/log.txt kann man sich die Error-Log ansehen,
die erstellt wird, wenn man auf den Rechner zugreift, wenn der mod_perl
eingeschaltet ist.

Bei der Installation gab es keine Probleme.

Danke,
Hans

PS: Ich schicke diese Mail zum 2 mal, da ich Probleme mit meinem Mailserver
hatte - es könnt also sein, daß Ihr sie evtl. doppelt habt - sorry.

                '''
               (0 0)
     ----oOO----(_)--------------------
    |    Hans Christian Jansen         |
    |    48167 Muenster                |
    |    webmaster_(at)_trojanz.de          |
    |    http://www.trojanz.de         |
    |    PGP-Key:                      |
    | http://www.trojanz.de/jansen.asc |
              |__|__|