AW: [php] textarea

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 15:10:58 +0200

Bist Du sicher das die weg sind? Oder werden Sie vielleicht nur nicht =
in
deiner HTML Ausgabeseite angezeigt, weil Du sie nicht in <br> =
umwandelst?
prinzipiell sollten die Zeilenumbr=FCche n=E4mlich standardm=E4ssig =
mitkommen.
(Oder sagen wir mal bei mir kamen sie immer mit ohne dass ich irgendwas
eingestellt h=E4tte, noch nicht einmal wrap=3Dphysical)

--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de