[php] arrays

Bernd Beer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 15:28:07 +0200

hi alle,

ich weis arrays sind ein alter hut, ich habe trotzdem probs damit (habe ich
bisher noch gar nicht benutzt!

folgendes: ich lese aus einer mysql-tabelle die feldnamen (z.b. "bmw",
"man", "vw", "audi") aus.

dann will ich das ganze umschreiben bmw= "Bayrische Motoren Werke, vw =
"Volkswagen" usw.

zum schluss sollen die neuen bezeichnungen in einer neuen mysql-tabelle in
einem feld z.b name eingefügt werden.

wie ich an die feldnamen komme weiss ich und wie die anderen namen eingefügt
werden weiss ich auch.
der teil dazwischen fehlt mir.

für eure hilfe bin ich jetzt schon dankbar

gruss bernd

---
Ausgehende Mail ist zertifiziert virenfrei.
Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de).
Version: 6.0.264 / Virendatenbank: 136 - Erstellungsdatum: 02.07.2001