[php] [OT] Re: Datenbank: PLZ - Bundesland

[php] [OT] Re: Datenbank: PLZ - Bundesland

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 21:12:04 +0200

Gegen=FCberstellung

>Das ging wohl insgesamt an die Liste. Im Archiv sollte etwas dar=FCber
>zu finden sein. Ich muss einfach CCen weil ich mir nicht sicher bin
>obs auch wieder da ankommt wo es herkommt.

Detailfrage:
werden die PLZs eigentlich in bestimmten Zyklen =FCberarbeitet/erweitert=
/
korrigiert=3F Habe hier ein Liste (nicht aus dieser Mailingliste), die
definitiv nicht vollst=E4ndig ist...

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0(049)177 - 75 75 393