[php] IDs von session setzen - wieso?

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 08:43:06 +0200

Wenn Cookies abgeschaltet sind sollten die Sessionids an urls =
angeh=E4ngt
werden und in Forms mitgegeben werden. Das macht PHP zwar eigentlich
automatisch, =FCbersieht Links aber wenn Sie nicht einfach als HTML =
vorliegen,
sondern erst durch mehrere Aktionen zusammengebaut werden... dann muss =
ich
die Sessionid selbst anh=E4ngen.

--
Gru=DF