AW: [php] IDs von session setzen - wieso?

AW: [php] IDs von session setzen - wieso?

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 09:21:04 +0200

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
klar muss es das - ist es bei mir auch.. wenn ich einfach nur=20
stehen hab dann wird da auch brav die Sessionid angeh=E4ngt - aber =
manchmal
ist es halt weniger offensichtlich:
$u=3D "<a href=3D\"seite.html?gast=3D";
$test=3D=3D""?$u.=3D$g1:$u.=3D$g2;
$u .=3D"\">blub</a>";
reicht da schon das PHP nicht mehr selbsst=E4ndig feststellt dass da =
ein Link
entsteht... oder ist das vielleicht mit aktuellen Versionen besser?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive