[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Thomas Seibt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 09:47:05 +0200

Hallo Leute!

[...Hosteurope Preise...]
> Dieses kommt mir aber wirklich verdächtig vor.
> Ich würde es nicht wagen auf diesem Account auch
> tatsächlich 60GB zu verbrauchen.
> Laut dem obigen Angebot sind 60 X 14,95 = 897 DM.
> Das ist meiner Meinung nach merkwürdig.
> Na ja aber es muß natürlich jeder selbst wissen auf welches
> Pferd er setzen
> möchte.
Also ich muss sagen ich bin da mittlerweile seit Januar, wobei ich
diesen Traffic nicht schaffe, aber sonst kann ich nur Lob über
Hosteurope aussprechen.
Alles absolut schnell, zuverlässig, super Online Admin für seinen
Account und das wichitgste: Die Informieren einen immer ein paar Tage
vorher wenn irgendetwas gemacht wird!
Ich bin noch Geschäftlich bei Schlund, die sind zwar auch stabil, aber
dafür teurer.

Also im momnet kann ich nur hosteurope empfehlen.

Gruss

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive