[php] cms integration (campware) (vielleicht etwas OT)

[php] cms integration (campware) (vielleicht etwas OT)

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 13:20:31 +0200

hallo zusammen,

ich muß mir gerade gedanken über campware (www.campware.org) machen. meine
frage hat eigenlich nichts direkt mit diesem cms
zutun, sondern wahrscheinlich generell mit cms. (absoluter cms-newbie)
achtung die frage:

was muß ich bei einer umsetzung eines projektes mit cms beachten?
oder gibt es nix zubeachten, kann ich meine php-skripte bauen und denen nur
die "weißen seiten" liefern (die templates werden vom auftraggeber
geliefert, es sollen nur die skripte programmiert werden), und die
einbindung der ausgabe/formular-elemente in die entsprechenden templates ist
dann deren problem?
ich habe echt keine ahnung. sorry.

bitte antwortet recht zahlreich eure erfahrungen.
danke,danke,danke

gruß
rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive