[php] php newbie

PX-World Webmaster php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 15:50:47 +0200

Hi

Ich bin in sachen php und datenbanken totaler
newbie.
Ich würde aber jetzt gerne eine datenbank
einrichten und per php dann die anzahl der
downloads anzeigen und bewerten lassen. in den
tutoials steht für eine datenbank immer nur namen
und nummern. ich möchte da aber gerne, wie auch
jetzt auf vielen seiten, meine videos und bilder
mit einbinden.

könntest du mir mal erklären wie man so eine
datenbank macht und vorallem womit. auf meinem
server ist schon phpmyadmin installiert.
wenn es möglich wäre, könntest du mir auch ein
beipiel schicken?

Danke im Vorraus.

MfG

webmaster_(at)_px-world.de