AW: AW: [php] Upload mit Statusanzeige

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 16:57:32 +0200

Am Thu, 20 Sep 2001 16:27:50 +0200 schrieb "Beck, Mike"
<mike.beck_(at)_ibmiller.de>:

>=20
> Weiss ich das nich? hmmm was genau wird mir den vom Datei-=F6ffnen-Dialog
> =FCbergeben? habe noch nie eine Seite zwischen Dateiname-abfragen und
> hochladen gestellt und geguckt was ich dort alles kriege.. aber die Gr=F6=
=DFe
> der Datei kann ich doch schon clientseitig vorgeben, ergo muss der client
> das wissen, somit hoffte ich, dass ich da auch durch php oder js drankomm=
e?

Hallo allerseits,

mir ist bei der ganzen Diskussion immer noch nicht ganz klar, zu welchem
Zeitpunkt in welchem Skript Ihr eigentlich genau die Statusanzeige
ausgeben wollt - das Skript, was beim Abschicken des Uploadformulars
aufgerufen wird, nimmt ja zun=E4chst mal die ganzen Daten entgegen und
kann IMHO vor Ende des Uploads noch gar keine Ausgabe machen???

Gru=DF,
 Markus

--=20
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion f=FCr die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,
Hamburg,Germany | Softwareentwicklung, 3D-Animation, Videostreaming
http://21st.de  | Tel. [+49](0)40/6887949-0, Fax: [+49](0)40/6887949-1

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive