[php] Upload mit Statusanzeige

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 17:43:06 +0200

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Stimmt, deswegen die Idee eine Seite dazwischenzuschalten, wobei ich =
zugeben
muss.. wenn ich so dr=FCber nachdenke, m=FCsste die zweite an die =
dritte seite
den dateinamen =FCbergeben und die dritte seite dann den upload =
anstossen...
wenn das ginge m=FCsste ich ja schon fast jederzeit serverseitig einen =
upload
anfangen k=F6nnen...ok, =FCberredet, wird wohl nix

--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de