[php] OT: Dringend - Provider gesucht!

Markus Zakel php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 17:58:55 +0200

Hallo,
[MZ] Also ich w=FCrde zu Hosteurope gehen. Ich kenne die und die sind
anderst als Puretec und Strato. Sie sind g=FCnstig und was mehr z=E4hlt =
sie
sind schnell und zwar verdammt schnell.
HE setzt auf Qualit=E4t und nicht "nur" auf masse a la Puretec.
Au=DFerdem ist dass ne Mischkalkulation. Denn die rechnen dass nur ne =
hand
voll Kunden dass ausnutzen werden die 60gig.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen
Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive