AW: [php] Upload mit Statusanzeige

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 18:56:05 +0200

>Jetzt müssen wir die "schlaueste Idee" nur noch umsetzen. Aber das machen
wir ja mit links ;-)

Also:
PHP vergibt den Temporären Namen %upload_tmp_dir%/phpxx.tmp
Anstelle von xx steht eine fortlaufende Zahl 1,2,3,...

Damit kann ich aber noch nix Anfangen... IDEEN?

Idee:
Beim Absenden die aktuelle Uhrzeit ans 2. Skript übergeben.
Aufgrund der Uhrzeit ist es möglich die Datei zu ermitteln. Das ist zwar
recht wage aber zumindest in dem Fall das nicht allzuviele Uploads gestartet
werden möglich...

Mach jetzt erst mal ein break und denk bei sportlicher Betätigung über das
Prob nach... Bevor ich keine Lösung hab wird der Thread nicht geschlossen
!!!

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive