AW: [php] Upload mit Statusanzeige

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 18:58:53 +0200

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----

wollte ich auch gerade tippen ;-) Hatte schon gedacht ich h=E4tte was =
verpasst
und PHP w=FCrde bei verwendung von Sessions immer gleich die sessionid =
als
name verwenden (in meiner PHP.INI gibts da n=E4mlich nur das =
upload_tmp_dir).
W=E4re aber auch nicht m=F6glich denke ich, da ja nicht nur mehrere =
Benutzer
gleichzeitig eine Datei =FCbermitteln k=F6nnen, sondern auch ein =
Benutzer gleich
mehrere Dateien auf einmal abschicken kann und das Zielskript dann erst
startet wenn alle =FCbertragen sind.=20

Das m=FCsste man dann ja wieder abschalten (is ja noch nicht so lange =
m=F6glich)
um eine solche Funktionalit=E4t einzubauen.... Allso mir w=E4re das =
zuviel
Aufwand... ich sag doch, schick ein ganz profanes animiertes GIF (das =
kannst
Du ja per onsubmit in einem separaten Fenster aufgehen lassen und =
gauckel
deinem Benutzer einfach vor Du w=FCsstest was passiert - solange er Dir =
nicht
das Gegenteil beweisen kann wird er Dir das schon glauben ;-)
--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de