[php] Newbie: ADO in PHP

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 09:47:19 +0200

>Liegt dies nun an meinem Script, der Absturz wird scheinbar durch den
>Connectionstring verursacht (dieser wurde aus VB kopiert)?=20
>
>	$cn->ConnectionString =3D
>"Provider=3DMicrosoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=3DC:
>\Projekte.mdb;Persist Security Info=3DFalse";=20

Moin Marc, ich kann Dir zum eigentlichen Problem =FCberhaupt nichts
saggen, denn ich hab' das noch nicht gemacht. Aber in Deinem string
f=E4llt mir \P auf. Setz' den string doch mal testweise in einfache
Hochkommata ('), dann werden \-Sequenzen nicht interpretiert (das ist,
wenn Du nicht mit eingeschlossenen PHP-Variablen arbeitest, ohnehin
performanter).

--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de