[php] Link auf MP3 Stream

Manuel Gisbert php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 09:56:03 +0200

----- Original Message -----
From: "Cyrill Schumacher" <kiri_(at)_swol.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, September 21, 2001 9:00 AM
Subject: Re: [php] Link auf MP3 Stream

> wie hast du es geschafft, dass IceCast im hintergund läuft ???
> immer wenn ich ihn in den hintergrund schicken wollte kam
> ne blöde meldung mit "you can run, but you cannot hide" über
> den ganzen bildschirm .... :-(

Hab ich nicht, IceCast laeuft noch auf der Console
nur die Icesource Prozesse starte ich mit PHP und als Daemon.
Ich wuerde es jedoch mit -b versuchen.

> ansonsten muss du bei deinem header keine location
> angeben, sondern einen Content-Type und das Ding
> zum download anbieten.

Hab ich mir schon gedacht, nur hab ich leider keine Ahnung wie.
der Content-Type muesste irgendwas wie Audio/x-mp3 oder so sein?
Und wie biete ich den Stream dann zum Download an?

Danke Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive