[php] ob_gzhandler - dauernutzug Sinnvoll???

[php] ob_gzhandler - dauernutzug Sinnvoll???

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 10:40:54 +0200

Moin!

> Wir (http://www.wbbu.de) hatten auf unserer Homepage bisher einen Traffic
> von etwa einem GB. Seit wir die Kompression verwenden, liegen wir trotz
> sehr stark erhöhter Besucherzahl und einigen neuen Layout-Grafiken nur noch
> bei ~400MB/Monat.
cool! :-)

> Allerdings:
> Setze den ob_gzhandler auf keinen Fall mit einer PHP-Version vor 4.0.5 ein
> (haben wir gemacht => Böser Fehler!). Es gibt einen Bug in der Version, der
> verhindert, dass der durch gzhandler belegte Arbeistspeicher wieder
> freigegeben wird. Nach einigen Stunden darfst du dann den Webserver
> reseten, weil sogar zu wenig freier Speicher vorhanden ist, um per telnet
> auf ihn zuzugreifen.
Uff, zum Glück hab ich 4.0.6... ich als armer unwissender coder hat das
sonst nciht gerrafft ;-)

cu Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive