[php] Link auf MP3 Stream

Manuel Gisbert php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 11:55:29 +0200

----- Original Message -----
From: "Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, September 21, 2001 11:23 AM
Subject: Re: [php] Link auf MP3 Stream

> $download = "irgendwas.zip";
> $mimetype = "application/x-zip";
> header("Content-Type: ".$mimetype);
> header("Content-Disposition: inline; filename=\"".$download."\"");
> readfile($download);
> ?>

soweit klar, dabei wird jedoch das file von php gelesen und über den
server
ausgegeben. ich möchte jedoch verhindern, das jeder stream nochmal durch
den server geht,
wozu hab ich schließlich einen streaming server laufen?
sonst belaste ich mit jedem stream noch zusätzlich den apache.

> waere nett, wenn Du mal die URL postetst...
> suche noch was aus meiner Schulzeit (ist derb lange her) ...

die URL zu was? zu meinem mp3streamer?
der steht (noch) schoen offline in meinem privaten Netzwerk
noch dazu werden da wohl kaum stuecke aus deiner
schulzeit zu finden sein (selbst wenn es nicht derbe lang her wäre :-) )
Momentan served er nur mir und nur hiphop...

manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive