[php] =?Windows-1252?Q?Array_=FCber_4_Seiten_mit_nehmen?=

[php] Array über 4 Seiten mit nehmen

Thomas Franke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 11:08:18 +0200

Hi Leute,

baue gerade einen Englisch-Test. Nun habe ich das Problem, dass ein Test
aus 4 Seiten besteht und jede Seite ca. 10 - 20 Fragen beinhaltet. Bau
mir per ...

<input type=radio name="aw[<?= $row["id"] ?>][]" value="1" <?=
checked(1,$row["id"]) ?>><br>

... ein Array mit dem Namen "aw". Jetzt submitte ich die Siete an die
folgende. Es stehen nun z. B. 10 Antworten im Array. Wie schaffe ich es
nun die zusätzlichen Antworten auf der aktuellen Seite mit in das Array
zu packen und dann die z. B. 20 Einträge auf die nächste Seite zu
senden?

Habe keinen schimmer. Habe schon im Manual rumgeblättert, aber irgendwie
habe ich da keine wirkliche Lösung finden können.

Bye Thomas
--
   http://www.jobware.de
   Das Karriere-Portal für Fach- und Führungskräfte

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive