[php] cms gesucht

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 12:28:57 +0200

Hallo

ja, ich wei=DF, die frage ist langsam ausgelutscht, aber ich suche ein =
cms
system ...

das system soll f=FCr die site www.horrorwelten.de eingesetzt werden.

es m=FCssen 7 kategorien mit unterkategorien verwaltet werden k=F6nnen, =
man
sollte die inhalte per mail versenden und ausdrucken k=F6nnen, eine
news-seite sollte es geben und das ganze sollte in php mit
mysql-anbindung laufen und wenn m=F6glich kostenlos sein.

um von vornherein einschr=E4nkungen zu geben: es gibt nur 2 admins die
sachen posten d=FCrfen, sch=F6n w=E4re aber eine kleine userverwaltung, =
um
kommentare zu den stories abgeben zu k=F6nnen ... phpnuke inklusive =
aller
klone eignet sich nicht (ich setze nuke schon seit einiger zeit f=FCr =
ein
anderes projekt ein und kann das daher aus erfahrung sagen)

w=E4re nett wenn ihr mir helfen k=F6nntet, ich sammle die sachen und =
schick
dann auch gern eine zusammenfassung ...

gr=FCsse

Thomas

--=20
gesehen? jmw.de - das rezept gegen langweile!

thomas gigold - medienmacher gmbh - schorndorfer strasse 42/1 - 71638
ludwigsburg
tel: +49 7141 688 86-18 - fax: +49 7141 688 86-50 -
mailto:tg_(at)_medienmacher.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive