AW: [php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

AW: [php] AW: Installation vom Apache mit Perl und PHP

Hans Jansen php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 14:25:46 +0200

--> Hans Jansen wrote:
--> > PHP läuft ja - nur wenn ich mod_perl aktiviere, bekomme ich keine
--> > Daten.
-->
--> Funktioniert mod_perl denn auch alleine? Also ohne PHP?
--> Ich weiß, dass mod_perl und mod_php mal nicht zusammen liefen. Das ist
--> aber damals behoben worden, das Problem lag IIRC bei PHP.
Muss ich erst noch nachgucken...
-->
--> Vielleicht gibts ja wieder so ein Problem oder Du verwendest einfach
--> die falschen Versionen.
-->
--> > Eine Error-Log kann man unter http://hcj.ath.cx/~hcj/log.txt sehen.
-->
--> Da bekomm ich nen Timeout.
Server ist jetzt wieder online - war ein kleiner Fehler...

Hans

                '''
               (0 0)
     ----oOO----(_)--------------------
    |    Hans Christian Jansen         |
    |    48167 Muenster                |
    |    webmaster_(at)_trojanz.de          |
    |    http://www.trojanz.de         |
    |    PGP-Key:                      |
    | http://www.trojanz.de/jansen.asc |
              |__|__|