AW: [php] Re: url aufrufen

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 14:37:58 +0200

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Du meinst Du hast einen Frame in dem ein Counter ist und der soll sich
st=E4ndig aktualisieren? in dem Fall sollte der Client neu anfragen, =
also doch
Header, nehme an, Du hattest da nur irgendeinen Tippfehler oder so:
so soll es ausschauen - beachte wo die Anf=FChrungszeichen sind !
--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de