[php] PHP und Filemaker

Oliver Hummitzsch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 17:57:10 +0200

Am 21.09.2001 17:41 Uhr schrieb Thilo Haas:

> Hallo Lars,
>=20

Wenn ein Flash-Movie ein textfile.txt mit Inhalt wie
"testvar1=3Dbloedsinn&testvar2=3Dnochmehrbloedsinn&testvar3=3Dusw" einlesen und
daraufhin "testvar1" bis "...3" mit entsprechendem Inhalt zur Verf=FCgung hat=
,
dann kann auch php damit umgehen.
"textfile.txt" liegt dabei im Ordner "web" des FM-Programmordners und die
ge=F6ffnete Datenbank ist per webcompanion so konfiguriert, da=DF sie
"textfile.txt" als Antwort-Formular ausliefert.
Die tats=E4chliche Datei "textfile.txt" enth=E4lt dann die cdml-Tags, die
FileMaker bei Auslieferung durch seine Daten ersetzt.

Praktische Erfahrung habe ich damit keine, aber vielleicht ist das ein
Ansto=DF.

Gr=FC=DFe

Oliver

Netw=E4rts - Oliver Hummitzsch