[php] IDs von session setzen - wieso?

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 18:55:56 +0200

So sprach =BBBeck, Mike=AB am 2001-09-20 um 08:43:06 +0200 :
> Wenn Cookies abgeschaltet sind sollten die Sessionids an urls angeh=E4ngt
> werden und in Forms mitgegeben werden. Das macht PHP zwar eigentlich
> automatisch, =FCbersieht Links aber wenn Sie nicht einfach als HTML vorli=
egen,
> sondern erst durch mehrere Aktionen zusammengebaut werden... dann muss ich
> die Sessionid selbst anh=E4ngen.

H=F6?  Und wieso ist es in so einem Fall sinnvoll, die SID selbst zu
vergeben?  Mir geht's hier nicht um den lesenden Zugriff - der ist auf
jeden Fall sinnvoll, meine Frage bezog sich auf den schreibenden
Zugriff.

--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 2 days 5 hours 0 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive