[php] IDs von session setzen - wieso?

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 18:57:44 +0200

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Das hatte ich missverstanden - dachte Du h=E4ttest Dich =FCber die =
Funktion
generell gewundert, da, wenn alles glatt geht, auch der lesende Zugriff =
nie
n=F6tig w=E4re - das Cookie findet es eh und auch ohne Cookie sollte =
die Session
ja immer selbstst=E4ndig angeh=E4ngt werden (anscheinend bei mir nur =
deshalb
nicht weil ich eine alte Version benutze)

--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de