[php] Re: cms Macro Language

Hinnerk Bruegmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 21:38:40 +0200

hmm naja
also das was ich unter Macro-Sprache verstehe sollte eben eine Art Interface
für Webdesigner sein, die dieses System benutzen.
Sowohl aus Sicherheits-, als auch aus Prinzipgruenden loesche ich jeden
php-Code, der in den html-Files steht bevor er geparst wird.

Ich stelle mir etas vor wie:
<CMSTAG style="xyz" case="uppercase">source</CMSTAG>

die Frage war eben nur ob es für solche Anweisungen einen Standard gibt -
den Parser muss ich so oder so schreiben ;-)

Danke,
Hinnerk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive