AW: [php] Suchmaschinen auslesen mit php

AW: [php] Suchmaschinen auslesen mit php

Stefan Miefert php_(at)_phpcenter.de
Mon, 24 Sep 2001 12:41:11 +0200

> 1. Lesen der Geschaeftsbedingungen von fireball (und zur
> Sicherheit auch von
> allen anderen Seiten von denen du Content grabben willst)
>
> 2. Der Rest ist dann ein einfaches fsockopen() ueber das , je nach dem ob
> deren Form mit GET oder POST arbeitet, ein entsprechenden REQUEST
> abschickt.
> Die zurueckgebenen Daten sind dann zuparsen und mittels preg_*()
> auseinander
> zupfluecken.

Hallo,

das mit det rechtlichen Seite des abgrabben soll der Kunde selbst machen .
Ich programmiere nur
 die Software;) Natürlich werde ich Ihn darauf hinweise aber der Rest ist  -
denke ich  - nicht meine Sache

Was fsockopen betrifft. Ich übergebe dann einfach dessen URl + Suchstring ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive