[php] Dringend: Volltextsuche

Listen-Pop php_(at)_phpcenter.de
Tue, 25 Sep 2001 20:56:58 +0200

Hallo und guten Abend.

Wegen einer evtl. Markenrechtsverletzung brauche ich dringend eine
Volltextsuche.
Ich weiß, das es da eigentlich andere Lösungen gibt. Habe auch die FAQ
gelesen und das Archiv durchwühlt. Da ging es aber immer um
Suchmaschinenlösungen und DB-Einsatz.

Ich brauche aber keine Suchmaschine für den dauerhaften
Einsatz,  sondern lediglich für einen einmaligen "Sucheinsatz" durch
mehrere Verzeichnisse.

Hat jemand so etwas irgendwo griffbereit herumliegen, wäre sehr dankbar.
Wenn es nicht einigermaßen eilig wäre, dann würde ich es vielleicht auch
selbst schreiben.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51