[php] Datagrid

Vollmer, Marc php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Sep 2001 08:53:32 +0200

Moin,

ich habe ein VB-Programm geschrieben, welches Daten aus einer =
Excel-Tabelle
bei =C4nderung ausliest, und diese in eine Datenbank eintr=E4gt. Dieses
Verfahren ist weder wartungsfreundlich noch stabil auf allen
Windowsplattformen. Aus diesem Grund w=FCrde ich gerne die Tabelle mit =
PHP
generieren. Ich habe jedoch das Problem, da=DF ich keine Tabelle im =
Sinne von
Datagrid (Eingabe und Ausgabe wie bei Excel) finde (Google wirft bei =
php
tabelle 22000 Ergebnisse raus -- logisch).=20

Die einzige, jedoch f=FCr mich unsch=F6ne, L=F6sung ist, die Tabelle =
aus einzelnen
Eingabefelder zu generieren. Gibt es noch eine bessere L=F6sung um eine
Exceltabelle nachzubauen?

Schon mal Danke=20
Gru=DF
Marc