AW: [php] routine in php oder mysql?

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Sep 2001 10:28:08 +0200

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----

ORDER BY b.priorit=E4t DESC LIMIT 0,1

meinst Du wohl nehme ich an? Das w=FCrde ich n=E4mlich auch vorschlagen =
;-)

wobei ich da immer wieder auf dem Schlauch stehe - w=E4re es da nicht
sinnvoller

from tab_quoten as b left join tab_addr as a=20

zu sagen? also den left join andersrum? immerhin soll er doch erst mal =
nach
priorit=E4t sortieren, sich durch das limit 0,1 den ersten eintrag =
raussuchen
und dann die passenden adressen dazu finden

--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de