AW: [php] routine in php oder mysql?

Stefanie Wrobel php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Sep 2001 10:42:44 +0200

Danke f=FCr deinen  tip, Nicolas..... jedoch w=FCrde das vorherige =
auslesen ja
bedeuten, dass ich wieder mit while-schleife arbeiten muss.. denn es =
k=F6nnte
ja sein, dass es keine adresse mehr gibt, die der quote mit der =
h=F6chsten
priorit=E4t entsprechen w=FCrde...
ind em fall m=FCsste man die zweith=F6chste nehmen... etc.
urspr=FCnglich dachte ich mir so was wie
select autoquoten.quotatype,max(autoquoten.priority),
                           sample.sam_no,sample.quotatype
                           from autoquoten,sample
                           where=20
                           sample.quotenid=3Dautoquoten.id
                           group by sample.sam_no limit 1

auotoquoten ist die quotentabelle, sample die adress tabelle

Aber das geht so leider nicht :o(=20

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive