AW: [php] Baum

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Sep 2001 17:34:30 +0200

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----

Das wirst Du auch kaum mit einer einzigen SQL Abfrage schaffen - ausser =
Du
baust das so wie es eigentlich =FCblich w=E4re mit Master-Slave =
Tabellen auf...
Gibt ja eigentlich nicht viel Sinn Automarken und die Modelle einer =
Marke in
der gleichen Spalte zu haben... wenn Du statt dessen eine Tabelle f=FCr
Automarken, eine f=FCr Modelle (mit id der Automarke aus der ersten =
Tabelle)
und vielleicht noch eine f=FCr Zust=E4nde (neu oder gebraucht ist ja =
wohl kaum
an irgendein Modell gebunden, dass gibts ja f=FCr jedes Modell jedes
Herstellers) dann l=F6st sich das Problem ganz einfach

--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de