[php] Google.de

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Sep 2001 19:02:06 +0200

On Mit, 26 Sep 2001, Hans Jansen wrote:

> Muss ich das verstehen??
>
> Was soll das, php-admin_(at)_phpcenter.de??

Bin ich Hellseher? Wenn irgend ein Wirrkopf seine ersten Google-
Uebungen macht und nicht versteht, was eine Mailingliste ist,
und an diese postet, solltest Du Dich vielleicht an dessen
Adresse wenden. Seine T-Online-Adresse hat er ja angegeben...

Gruss,
   Ralf (der schon in der Hoffnung gewesen war, dass jene Mail
         angemessenerweise _keine_ Reaktion verursachen wuerde...)
--
: www  : http://www.bttr.org  :    http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::           rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive