[php] Datenbank & phpBB

Thomas Seibt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Sep 2001 21:47:05 +0200

Hallo Peter,

ein nettes "Hallo" oder ähnliches über deinem Thread wäre nett
gewesen.

> und frage nummer 2:
> habe bei mir jetzt phpBB installiert. ging auch
> alles einigermaßen, aber ich konnte keine daten
> eingeben und wenn ich das jetzt öffnen will, tut
> sich gar nichts.
> Hier der Link: www.px-world.de/phpBB/
Also da muss ich sagen:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Die Installanleitung von phpBB ist wirklich gut, und dann ist dieses
denke ich nicht der richtige Ort für phpBB, gehe mal lieber nach
http://www.phpBB.de!

Dort bekommst du sehr gute Hilfe, ist allerdings auch mit lesen im
dortigen Forum verbunden. Nicht einfach so deine fragen Posten,
sondern erstmal lesen, es waren mittlerweile wirklich fats alle Fehler
schon mal beschrieben.;-))

Bis denne,

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive