[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSBMaW5rIHp1IEluZm9zIPxiZXIgcGVy?= =?ISO-8859-1?B?Zm9ybWFudGVzIFByb2dyYW1taWVyZW4/?=

[php] Re: [php] Re: [php] Link zu Infos über per formantes Programmieren?

Andreas Klinger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Sep 2001 01:18:23 +0200

hu Egon,

ES> Natürlich ist MySQL schneller wie PHP.
*snipp*
ich glaub das hat er anders gemeint ;)

ausser str schneller als preg und anderen selbstverstaendlichkeiten
weiss ich leider auch nicht viel - deswegen waer ich ebenfalls an so
einem artikel/link interessiert

ES> welche Befehle man verwenden will. echo() ist zum Beispiel schneller
ES> als print() oder sprintf().
str_* schneller preg_*
preg_* schneller ereg_*
prozedual schneller rekursion
prozedual schneller oop

noch gilt ja leider von klassen in massen besser die finger lassen
hoffe die aenderung wird zufriedenstellend =)

^-ak

ps: erstes post/reply hier - deshalb gleich mal vorstellung
andreas klinger
ircsuechtig
phpfetisch
klugscheissern
medium skilled
alpenbewohner (wien)
sexuelle vorlieben und sonstige fragen werden per mail beantwortet

--
^-ak/funka
     Andreas Klinger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive